Soll ich auf die linke Seite das gleiche Regal nochmal hinstellen, wie auf der rechten Seite?

4 Antworten

Klar, warum nicht! Ich könnte mir aber auch eine andere Kombi vorstellen: die beiden Regale rechts und links neben deinen Schminkspiegel (ist das eine Kommode mit anmontiertem Spiegel?) stellen und den halbhohen Schrank in die Ecke schieben.

Oder andere Idee: den Schminktisch ganz raus, dafür eine grossen Spiegel auf die höhere Kommode stellen und dann rechts und links die Regale aufstellen. Alle Sachen, die du brauchst kannst du dann in Kisten oder Körben in Griffweite aufbewahren.

Kickerin04
Fragesteller

Das ist ein eckschreibtisch, wo ich einfach ein Spiegel kurz raufgestellt habe

Ne find es sieht so ok aus

Wäre eine Möglichkeit. Mir wäre es aber zu viel

Wenn du noch ein Regal brauchst, würde ich die Kommode zur Seite rücken und die beiden Regale nebeneinander stellen.