Chilliges Zimmer einrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal solltest du dir klar sein wie viel geld du zur verfügung hast!! ich richte mich auch gerade ein und habe viel zur verfügung. auf jedenfall soltest du um eine gemütliche Atmosphäre zubekommen ein gedimmtes licht mit einbringen... habe noch andere ideeen wen du sie hören willst...

chiller0815
Fragesteller

Mein Budget ist nicht so riesig... Aber erzähl ruhig mal weiter ;-)

wasfragstdumich  10.12.2012, 21:40
@chiller0815

ok... auch eine gemütliche Lampe mit warmen licht würde ich dir noch raten und vlt die wände deines zimmers in einer sehr warmen farbe wie zb. dunkelblau, weinrot oder ähnlichem streiche um einen kontraßt zu den Möbeln zu finden weil alles dadursch kleiner und harmonischer wirkt... Eine Musikanlage kann auch von entscheidender bedeutung sein also posizioniere sie im raum um ein möglichtst gutes klangerlebniss zu erreichen... Kissen solltest du auf jeden fall in deiner chillecke bzw. couch oder bett haben die weich und einladend wirken .... ein großer sitzsack rundet die sache auch noch ein wenig ab,,, die lampe könntest du noch mit einem dimmschalter versehen um deine eigene individuele auswahl treffen zu können... ein teppisch mit langenFasern bzw. Haaren wirkt an den füßen sehr entspannent und massierend,,, bei weiteren fragen und anreizen einfach fragen

ps: eine Lavalampe nicht modern aber sehr entspannend anzuschauen...;)

chiller0815
Fragesteller
@wasfragstdumich

Cool, danke! Dimmer werd ich mal probiern und vllt. n neuer größerer Sitzsack ;-) Weißt du zufällig wo man so nen "Flausch"-Teppich bekommt? (Ist der auch was für Jungs?)

wasfragstdumich  10.12.2012, 21:47
@chiller0815

Weißt du zufällig wo man so nen "Flausch"-Teppich bekommt? (Ist der auch was für Jungs?) Why Not for Boy? sollte bloß nicht lila sein :D geh einfach in ein Möbelfachgeschäft deiner Wahl es gibt in allen Möbelhäusern Teppsche... ;)

chiller0815
Fragesteller
@chiller0815

wegen deinem Kommentar gibts die "Hilfreichste Antwort"! Danke :-)

HUHU also es könnte so etwas wie ein sack rein wenn du dich hinsetzt das er so runter geht oder dunkles licht so etwas vllt hats geholfen LG lian

chiller0815
Fragesteller

Hab ich im Text vergessen, aber ich hab schon nen kleinen Sitzsack ;-)

Dunkles Licht probier ich dann auch mal aus,

vielen Dank,

LG, chiller0815