Solarium ohne Brille?

3 Antworten

Hallo! Da gibt es in den Solarien spezielle  UV Schutzbrille / Schalen, ungeschützt ist nicht gut. Und zu viel Solarium eh nicht. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab. Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

In den Anfängen des Solariums hat niemand diese Augenschalen benutzt, weil sie noch nicht dafür erfunden waren. Ungesund war es bestimmt, aber konkrete Beschwerden hatte ich nicht.

EisernerStuhl
Fragesteller

Alles klar danke

frage die fachärzte? als augenarzt und auch den hautarzt?

beide werden dir gerne helfen