Solarium in kosovo?

2 Antworten

Kosovo - du meinst den westlichen Teil der Balkanhalbinsel? Wie wäre es, wenn du die nächste größere Stadt nennen würdest, in der du suchst ;) Jetzt im Sommer kannst du dich auch einfach an den Strand legen und dir so die Benutzungsgebühren für ein Solarium sparen. Oder möchtest du ein Solarium kaufen? Du musst deine Frage noch einmal ein bisschen genauer stellen, bitte.

delfin170  07.05.2023, 18:57

Ta qifsha nanen LG Baba qe ta ka qi nanen

Hi, ja ich weiß wo es eins gibt. Also in Prishtina gibt es mehrere. Ich selbst war in einem gegenüber vom Stromanbieter KEK, aber man kann auch einfach in ein beauty center gehn es gibt viele. Also solang du in Prishtina bist ist es einfach eins zu finden. Gruß