Sohn beim Sex erwischt und redet kaum noch mit mir was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Sohn hat bestimmt auch andere Interessen. Wenn sie Dir bekannt sind, steige in diese Sache  ein und mach ihm eine Freude, z.B. lade ihn ein zusammen mit Dir etwas zu unternehmen, und wenn es ein wichtiges Kampfspiel im Ballsport  sein soll.

Danke für den Tipp. Dann werde ich ihm mal einen Vater-Sohn-Ausflug vorschlagen und mit ihm zum Fußball fahren.

0

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe heute Nachmittag etwas mit meinem Sohn unternommen und dann das Gespräch mit ihm gesucht. Wir haben lange darüber gesprochen und konnten einiges klären. Ich habe mich auch dafür entschuldigt, dass ich in sein Zimmer reingeplatzt bin. Er sagte, dass es ihm mehr als peinlich war und er auch nicht wollte, dass ich so herausfinde, dass er schwul ist. Der nächste Grund wieso er mir aus dem Weg ging war, dass er Angst hatte, dass ich ihn ablehne und fing sogar an zu weinen. Daraufhin nahm ich ihn in den Arm und sagte, dass sich zwischen uns nichts ändern wird. Ich bin froh, dass sich nun alles geklärt hat. Am Wochenende bringt er dann auch seinen Freund mit, damit wir ihn kennenlernen.

Solltest vorher anklopfen ,das es ihm peinlich ist verständlich.

Finde es aber echt klasse von dir das auf ihn eingegangen bist das er einen Freund hat etc.

Nicht jeder geht damit so gut um ,wen er nichtmal weiß das der Sohn Schwul ist ,wen nur jeder so locker wäre DH👍

Das legt sich wieder mach dir keine Sorgen lass ihm Zeit .

Danke. Ja, meine Frau und ich haben auch absolut kein Problem damit, dass er schwul ist. Für uns ist das etwas vollkommen normales. Das Wichtigste ist, dass er glüklich ist.

Ich hoffe, dass es sich bald legt.
Danke für die schnelle Antwort :)

1