Software für MSI Motherboard RGB steuern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Mainboard RGB-Header besitzt und du deine RGB-Lüfter / RGB-Stripes whatever mit dem Mainboard ebenfalls verbunden hast, dann gibt es von MSI die Software "Dragon Center" im Microsoft Store und NUR im Microsoft Store. Vorteil dabei ist, dass die Applikation vom Store regelmäßig mit Updates gepflegt wird.

Das von dort herunterladen, dann die Dragon Center App mit Admin-Rechten ausführen und den Anweisungen folgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker