Softboxen ohne Strom verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autobatterie und Spannungswandler. Kommt halt drauf an wie viel Watt die Lampen haben, und wie lang sie leuchten sollen. Ev. auch eine USV, die hat den Akku schon eingebaut. Muss sich halt kaltstarten lassen, d.h. ohne Stromanschluss, das ist nicht bei allen der Fall

kurbel, autobatterie, akkus oder probiert ein Perpetuum mobile (ein echtes funktionierendes) aufzutreiben.

KaiKune
Fragesteller

brauchen halt min. 160v

Franzmann0815  14.11.2016, 16:28
@KaiKune

genügend batterien und oder akkus in reihe schalten und dann passt das. oder kräftig kurbeln....hamsterrad geht auch

Schneidet man bei musikvideos nicht später den ton dazu?

KaiKune
Fragesteller

Es geht ums Video nicht ums Audio

Nimm eine Auto Batterie oder so