Was kostet es, ein Sofa zu entsorgen

2 Antworten

Entweder du versteigert es bei Ebay und bekommst Geld dafür und noch eine kostenlose Abholung gratis ,oder du holst dir einen Spermülschein und bringst es dann zur Deponie,dann ist es evtl billiger,am besten rufst du vorher bei deiner Gemeinde oder Stadt an und erkundigst dich nach den Kosten,das gibt es gratis.

Ruf doch nochmal dort an. Das ist von Ort zu Ort unterschiedlich. Und wenn du nichts verstehtst, einfach nochmal nachhaken.

Schützenverein (Kosten, Alter)?

Weiß jemand wieviel ein Schützenverein ungefähr kostet(inkl. Munition, Jährliche bzw. Monatliche Kosten, u.s.w.) Und ab welchem Alter man Kleinkaliber schießen darf, habe nämlich sowohl von 14 Jahren als auch von16 Jahren gehört.

...zur Frage

WHATS APP - Jährliche Kosten? ITUNES

Hey Leute. Ich wollte mir Whats App über ITUNES auf mein Handy laden und als ich alles eingegeben habe steht da, das es jährlich 90 ct kostet. Das finde ich nicht schlimm, nur frage ich mich, wie das abgerechnet wird. Über den Handyvertrag, Überweisung (auch wenn es dämlich wäre) oder wenn ich es über Itunes aktualisiere? Wie muss ich zahlen?

...zur Frage

Bologneser Hund ; jährliche Kosten

Hallo, wir überlegen uns gerade, ob wir uns einen Hund zulegen sollen. Alle Grundvoraussetzungen, wie genügend Zeit, Ülatz etc. erfüllen wir. Uns geht es rein um die Kosten, die ein Bologneser aufbringen würde. Gibts hier jemanden, der einen besitzt und mir ungefähr sagen kann, was er kostet? Also die ca. 1000 Euro, die wir für den Welpen zahlen müssen, ist uns bekannt. Uns interessieren die jährlichen Kosten wie: Futter,Tierarztbesuche, Versicherung,Steuern, usw.. weiß da jemand Bescheid? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was kostet die Entsorgung auf einem Sperrmüllhof?

Hallo, ich möchte meine Matraze, mein Sofa (2 Plätze) und eine kleine Kommode beim Sperrmüll entsorgen. Könnt ihr mir vielleicht grob sagen, welche Kosten ich hier einplanen muss? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?