Socken zu groß gekauft?

2 Antworten

Heiss waschen und zum Trocknen auf die Heizung legen. Aber aufpassen, dass sie nicht zur Kindergröße schrumpfen!

Hallo :)

Ich würde die Socken tatsächlich heiß waschen. Ansonsten ist es bei Socken nicht ganz so schlimm wie etwa bei einer Hose, sind sie zu groß ------> ich würde sie tragen & hoch ziehen, dann merkst du auch kaum was :) Habe ich auch schon so gemacht, als ich zu große Socken trug.. geht alles!

Schönen Sonntag!