Socialclub gta?

1 Antwort

Yo,

  1. Melde dich bei deinem Social Club-Konto an.
  2. Klicke auf das Symbol "Crews" in der oberen Menüleiste.
  3. Klicke auf "Einladungen" in der linken Spalte.
  4. Suche die Einladung, die du annehmen möchtest, und klicke auf "Akzeptieren".
  5. Es wird dir eine Bestätigungsnachricht angezeigt, dass du der Crew beigetreten bist.
  6. Du kannst nun die Crew-Seite besuchen, indem du auf den Namen der Crew klickst und auf "Crew-Seite besuchen" klickst.
  7. Auf der Crew-Seite kannst du weitere Informationen zur Crew anzeigen, wie z.B. die Mitgliederliste, die Crew-Beschreibung, die Aktivitäten und die Statistiken.
  8. Wenn du möchtest, kannst du auch deine Einstellungen für die Crew anpassen, z.B. deine Position in der Crew oder deine Einstellungen für die Benachrichtigungen.
  9. Herzlichen Glückwunsch, du hast erfolgreich eine Einladung für eine Crew in Grand Theft Auto 5 im Social Club angenommen!

Hoffe das hat dir geholfen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby