So wollte Minecraft starten aber jetzt ist es klein und kann auch nicht in eine Welt rein auch wenn ich Sprache ändere passiert auch nichts?

2 Antworten

Taskmanager aufrufen (Strg + Alt + Entf) und Minecraft darüber erst mal beenden.

Wenn Du es dann neu startest sollte es wieder normal sein. Zumindest wenn es nur ein Ladefehler war.

Bei dem Menü außerhalb des Bildschirms kann sein, daß Du den Vollbildmodus an hast. Drück dann mal die F11 Taste.

Ansonsten halt einfach neu installieren. Und wenn das nichts bringt den Support mal anschreiben. Und viel Geduld dabei haben...

warehouse14

Du musst in die Einstellungen und dann in die Grafikeinstellungen. Da ist irgendwas mit UI Größe. Das musst du hochstellen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne und habe viel Wissen dazu :)

Julien824 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 20:35

Hm danke aber ich komme nicht in dke Grafik Einstellungen weil ich nur 2 sachen 2 wählen die anderen beiden sind naja raus aus dem Bildschirm

Julien824 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 20:39
@Julien824

Oder soll ich es nochmal deinstallieren und wieder installieren weil ich kann da igent wie nichts machen

Julien824 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 20:51
@Thesecretguy

Ja okay aber wie lösche ich die Java Edition ich konnt nur Betrock Edition lödchen