so schnell wie möglich alkohol abbauen

6 Antworten

Es gibt keine Methode, Blutalkohol schneller abzubauen. Die normale Abbaurate ist etwa 1 Promille pro Stunde, egal was man tut oder nicht tut. Beeinflussen kann man in Grenzen den Kater nachher-die Methoden sind bekannt.

10

1 promille ist etwas viel. mit 3 promille ist man an der grenze zur bewustlosigkeit, und 3 std später soll man wieder fahren können? :-) die abbaurate ist, je nach geschlecht, alter, kürperfettanteil usw so um die 0,1 promille pro stunde :-D mfg

0
29
@Braadert94

3 Promille gehen schon klar. Kann man 1 mal im jahr machen. Ist auch nicht so schwierig. Halben Kasten Bier elminierne und nebenher Schnaps zünden.

0

warten. es gibt keine möglichkeit den alkoholabbau zu beschleunigen. allerdings kann man die symptome bekämpfen. fettiges essen z.b. und viel wasser sollen helfen. und bei morgenübelkeit irgendwas sauer eingelegtes, wie z.b. essiggurken oder rollmops. bei kopfschmerzen helfen (warum auch immer) Magnesiumtabletten (gibts im supermarkt, drogerie oder apotheke).

Ich mache es so wenn ich viel getrunken habe. Ich esse viel dabei wie Döner und Salat. Danach schlafe ich nackt auf meinem riesen aufblasbare Wal und wichse mir einen. Und dann nur zwei Stunden schlafen dann geht es mir immer gut

Was möchtest Du wissen?