so großer Hunger darf aber nichts essen -.-

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut also das kanns wirklich nicht sein dass deine mutter dir nichts zu essen gibt !!!

Also viel trinken ist jetzt auch gut wenn du was in deinem zimmer hast, damit was in deinem magen ist, aber am besten wäre jetzt natürlich was zu essen !!!

Wenn ich du wäre würde ich es jetzt so machen:

Überleg dir im kopf was du dir aus der küche zu essen holen wollen würdest und wo es liegt. Dann schleichst du dich in die küche nimmst dir ganz eise alles mit in dein zimmer was du für das, was du essen willst brauchst, dann schließt du deine zimmertüre ab und machst dir in ruhe dein essen und isst es.

Wenn deine mutter was bemerken sollte, sag ihr entweder wie schei*e du das findest und ob sie will dass du abmagerst, oder antworte einfach garnicht und tu so al würdest du schlafen.

Auch wenn deine mum verhindern will, dass du etwas isst, darfst du dich nicht aufhalten lassen. setz dich durch und nimm dir dein essen mit auf dein zimmer, in ordnung ?!

Kannst du mir das versprechen ?!

lg, Anniii

PS: Sag mir doch bitte bescheid ob es funktioniert hat und on du jetzt was zu essen hast hihi

He vielen dank :D das werd ich gleich ausprobieren und ich sag dir Bescheid :)

0
@Schmetterline

Irgendwie geht das mit der privaten Nachricht bei mir nicht :/

0

eh einfach in die küche und hol dir was....wenn du es schneller runterschlucken kannst als deine mutter das mitbekommt, was soll schon passieren?

Wieso darfst du nix essen? Viel trinken würde helfen

Hunger aber keine Lust auf essen

Ich hab grad Hunger. Mein Magen knurrt. Aber ich hab absolut keinen Appetit. Ich denke ich würde nichts runterkriegen wenn ich jetzt was essen würde. Ist es schlimm nix zu essen obwohl man Hunger hat? Ich würde sonst jetzt schlafen gehen und erst morgen vielleicht wieder was essen. Warum hab ich so oft einfach keine Lust auf essen und keinen Appetit?

...zur Frage

Ablenkung?! nicht mehr Essen

Ich habe heute schon 420 kalorien zu mir genommen und habe immernoch hunger, ich will das jetzt nicht kaputt machen, weil ich die letzten tage gut/besser überstanden habe. Wie kann ich mich ablenken um nicht zu essen?

...zur Frage

Was kann man tun gegen peinliches Magenknurren, bzw. Appetitlosigkeit?

Hallo, Es kam schon früher vor, dass ich mein Essen unterbrechen musste, weil ich auf einmal nicht weiter schlucken konnte, das war aber sehr selten. Dies nahm über die letzten Tage zu, doch seit gestern machts mir bisschen was zu schaffen, ich hab großen Hunger, doch bekomme einfach nichts runter, bei jedem Schlucken hab ich Brechreiz und Teilweise ist mir Speichel schlucken schon eklig. Gern würde ich essen, aber es geht einfach nicht und ich habe überhaupt keinen Appetit, auch nicht auf Sachen, die ich gerne esse. Ich hab mir erzwungen, was zu essen, weil ich mich gar nicht mehr konzentrieren konnte, doch >satt< würde ich es nicht nennen. Ich war heute nicht in der Schule, doch ich hab Angst, dass ich bei Stillarbeit im Unterricht alle mit meinem peinlichen Magenknurren belästige. Dass es etwas mit der Psyche zutun hat, kann vielleicht sein. Zwar hab ich das Glück, Milch nicht so zu vertragen und durch paar Schlücke meinen Hunger durch Bauchschmerzen stillen kann, doch in der Schule deswegen dann aufs Klo zu rennen, wär auch nicht so prickelnd. Könnt ihr mir Tipps geben, bezüglich Magenknurren und Appetit bekommen? Ich zieh den Bauch ein oder spanne meine Bauchmuskeln an, aber das hilft nicht hundertprozentig und ich werde nervös.

Freu mich über eure Antworten, LG, guten Hunger

...zur Frage

Magenschmerz/Hungerschmerz trotz Essen?

Hallo Community,

ich wollte wissen was das sein könnte bzw ob es normal ist einen Schmerz im Magen zu spüren (als ob man Hunger hat) obwohl man vor kurzer Zeit erst gegessen hat. Mit ist aufgefallen, dass ich seit ein paar Wochen immer Schmerzen habe als ob ich Hunger habe, weshalb ich viel mehr esse, weil ich eben denke, dass der Schmerz dann weggeht, weil es sich wie ein "Hungerschmerz" anfühlt. Der Schmerz ist im oberem Bauchbereich, also beim Magen und es fühlt sich echt so an als ob ich hunger habe. Oft esse ich z.B in der Schule morgens zwei Brote(also halt zwei brote wo eins beschmiert ist und das andere draufgeklappt) in der ersten Pause und in der zweiten Pause (90min später) habe ich dann wieder hunger bzw. den Schmerz. Ich esse ziemlich viel und ungesund d.h. oft Döner oder Fast Food oder Tiefkühlzeug und viele Süßigkeiten oder halt Brot mit Nutella. Ich weiß nicht was das ist, aber ich falle immer wieder drauf rein, dass es ein Hungerschmerz ist, aber man kann doch nicht z.B bei Mcdonalds 3 Burger Essen und dann zwei Stunden später wieder hunger haben oder? Ich esse sehr viel deswegen... wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Hattet ihr soetwas mal? Bitte hilft mir - ich finde das selbst beunruhigend.

...zur Frage

Wie kann ich den hunger stillen ohne zu essen?

KEINE Sorge ich bin nicht magersüchtig oder so und will auch nicht hungern oder so es ist nur so das ich oft das Gefühl hab Hunger zu haben obwohl es nicht so ist! Deswegen versuche ich meine Lust in grenzen zu haben aber es klappt nicht! Jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?