So große innere Angst und Unruhe das ich weinen muss? Beziehung?

2 Antworten

Würde dir raten das du dir bei so welche Gedanken etwas zu legst was dich ablenkt. Habe spiele auf dem Handy die meine. Vollste Aufmerksamkeit brauchen und bin dann abgelenkt eventuell hilft es dir dann wurde nicht Schluss machen auch wenn er es sollte Versuche damit umzugehen du bist in der pfase drin dir selber was beizubringen das kann dir keiner beibringen weil das auch nachts ist wenn du alleine bist und es ist eine Frage der Gewohnheit wie du es dir beibringst bist du es richtig lernen tust da die Gedanken chronisch sind habe ich selber auch können gerne schreiben wenn es dir hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm alles, was du hier geschrieben hast. Er wird es verstehen, und vlt sogar dir helfen. :)