So ekelhaft

10 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal....

Ich habe gemerkt das meine BH's verschwinden habe aber nicht daran gedacht dass das mein Bruder sie haben könnte. Als ich in sein Zimmer gekommmen bin war er noch nicht da also in der schule, aber ich habe einen BH von mir gesehen und noch 5 andere. Auf einem waren sogar Sperma flecken.Ich habe sie dann einfach genommen und dann weggeschmissen und auf einen Zettel geschrieben dass er sich einen P*rno ansehen soll. Dennoch habe ich ihn aber nicht direkt darauf angesprochen dass war mir dann doch viel zu peinlich. Wir haben auch nicht darüber gesprochen. Aber er hat mir seitdem kein BH mehr weggenommen.

Also nimm sie einfach,schmeiß sie weg oder behalt sie und wasch sie gründlich und schreib ihm ein Zettel. Wenn dir das zu peinlich ist lass den Zettel einfach weg.

Aber ich muss sagen ich hab mich danach so vor ihm geekelt dass ich ihm ca. 2 Monate nicht mehr ins Gesicht sehen konnte

Ich würde es nicht machen. Es ist peinlich für euch beide also einfach versuchen zu vergessen :D

Damit er dich in Zukunft auch mal auf peinliche Sachen anspricht? Lass es bloß sein.

Also ich würde ihn nicht darauf ansprechen. ich kann verstehn wenn du das eklig findest aber ihm würde es sicher sehr peinlich sein. wenn du das in zukunft nicht mehr willst, solltest du darauf achten, dass er nicht mehr an deine bhs kommt. zimmer abschließen oder bhs an einen anderen platz machen, den er nicht kennt.

am besten net vergesse es am besten auße du willst ihn demutigen dan sprech ihn am besten vor deinen eltern an :D

Was möchtest Du wissen?