So ekelhaft

12 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal....

Ich habe gemerkt das meine BH's verschwinden habe aber nicht daran gedacht dass das mein Bruder sie haben könnte. Als ich in sein Zimmer gekommmen bin war er noch nicht da also in der schule, aber ich habe einen BH von mir gesehen und noch 5 andere. Auf einem waren sogar Sperma flecken.Ich habe sie dann einfach genommen und dann weggeschmissen und auf einen Zettel geschrieben dass er sich einen P*rno ansehen soll. Dennoch habe ich ihn aber nicht direkt darauf angesprochen dass war mir dann doch viel zu peinlich. Wir haben auch nicht darüber gesprochen. Aber er hat mir seitdem kein BH mehr weggenommen.

Also nimm sie einfach,schmeiß sie weg oder behalt sie und wasch sie gründlich und schreib ihm ein Zettel. Wenn dir das zu peinlich ist lass den Zettel einfach weg.

Aber ich muss sagen ich hab mich danach so vor ihm geekelt dass ich ihm ca. 2 Monate nicht mehr ins Gesicht sehen konnte

Ich würde es nicht machen. Es ist peinlich für euch beide also einfach versuchen zu vergessen :D

Damit er dich in Zukunft auch mal auf peinliche Sachen anspricht? Lass es bloß sein.

Meine Familie hasst mich & ich hasse sie?

Hi erstmal,
Ich bin 13 und ja noch in der Pubertät.
Aber das was bei mir abgeht, hat nix mehr mit der Pubertät zu tun.
Ich hab ein Problem mit meinen Augen, bzw ich schiele. Eine Brille trag ich schon (Ich wurde 1x operiert)
Jeden Tag hör ich "du bist so hässlich"
"Am liebsten würde ich eine Waffe holen & dich erschießen" "Ich habe nichts schlechtes gemacht, aber trotzdem hab ich dich als Bestrafung, für weiß gott was bekommen"
Jeden Tag höre ich von meinen eigenen Eltern das ich hässlich bin. Das ich kein Mensch bin. Das ich kein Herz habe & keine Seele.
Wegen ihnen bin ich so. Wegen ihnen trau ich mich nie rauszugehen, wegen ihnen vermeide ich den Kontakt nach draußen, wegen ihnen hab ich das Gefühl das ich nd gut genug bin. Meine Eltern zeigen mir immer das ich ein Nichtsnutz bin, und sie meinen auch, man braucht mich nd kennenzulernen, schon weiß man das ich psychisch gestört bin.
Sie haben mir auch gesagt, das ich eingesperrt werden soll, oder noch besser, umgebracht.
Sie hassen mich, sie wollen mich nicht. Und das nur wegen meinem Aussehen. (Ich habe braune, bis dunkelblonde Haare & braune Augen, bin 1,70m groß und wiege ca. 65kg)
Trz meinen Eltern das ich übergewichtig bin, das mein Bauch größer als die Erde ist.
Und danach wundern sie sich wieso ich nur Hass in mir trag.
Und über meinen kleinen 11-Jährigen Bruder brauchen wir garnicht zu reden.
Ich hasse ihn, mehr als meine Eltern. Er ist auch der Grund, wieso ich soviel Hass in mir habe. Ich h a s s e ihn. Nichtmal meine Schule hass ich so sehr wie ihn.

Was soll ich tun? (außer Jugendamt 🙏)

...zur Frage

Mein Bruder hat eine viel ältere Freundin?

Hi ich bin w17. Mein Bruder ist 11 und hat eine 16 jährige Freundin. Er geht in die 5. Klasse und sie in die 9. unserer Schule. Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen das sie es ernst meint. Ich könnte mir ne Beziehung mit so einem Gartenzwerg garnicht vorstellen. Sollte ich sie mal darauf ansprechen? Mein Bruder ist voll in sie verknallt und will nicht mit sich reden lassen.

...zur Frage

Habt ihr Geschwister wie versteht ihr euch mit denen?

Wie alt seid ihr

...zur Frage

Ich habe gestern durch einen Brief erfahren, dass mein älterer Bruder depressiv ist. Alle aus meiner Familie wissen es außer ich. Soll ich sie darauf anspreche?

...zur Frage

Mein 13jähriger bruder guckt pornos!

Ich hab grad am verlauf im internet gesehen, dass mein bruder (13) sich auf so einem videoportal sexszenen aus irgendwelchen filmen geguckt hat. Ich weiss jetzt nicht ob es so schlimm ist, es ist ja nicht so hart wenn es nur aus filmen ist. Sollte ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

16-jähriger bruder ritzt sich. was soll ich tun?

Hallo erstmal, Heute habe ich (15) ritz-wunden auf dem arm meines 17-jährigen Bruder gesehen. Ich habe ihn darauf nicht angesprochen, weil ich weiss das es unangenehm für ihn wäre, da ich auch mal geritzt habe. Ich bin "geheilt" aber ic weiss nicht was ich jetzt machen soll. Warum er es gemacht hat weiss ich nicht. Soll ich unsere eltern miteinbeziehen? Soll ich ihn darauf ansprechen? Ich will ihm helfen. Bitte sagt mir was ich machen soll. Er bedeutet mir viel.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?