Snus Rektal?

Bzw. zu konsumieren

4 Antworten

Prinzipiell bestimmt möglich, allerdings sehr gefährlich. Keine Ahnung, wie es hier mit der Biovefügbarkeit aussieht, also wie viel Wirkstoff hier effektiv aufgenommen werden kann. Könnte schnell zu lebensbedrohlichen Zuständen führen oder "nur" schwere Nebenwirkungen herbeiführen.

"Zu den möglichen unerwünschten Wirkungen gehören [...] Schleimhauterkrankungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Verdauungsstörungen, Schluckauf, ein schneller Puls, hoher Blutdruck und selten Herz-Kreislauf-Störungen."
Quelle: https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=snus
KrochaKrocha
Fragesteller

huch haha okay also war eigentlich eine theoretische frage

Dinge in eine Öffnung schieben.

Natürlich geht das prinzipiell.