Snus genommen Körper zittert und schwindelig?

2 Antworten

Warscheinlich ist dein Blutdruck abgeschmiert. Lass erstmal die Finger von dem Zeug und schaue ob es besser wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege
Pau381
Fragesteller

Vielleicht mal snus nehmen und Blutdruck messen? Vorher und einmal wenn genommen

Kann passieren.

"Zu den möglichen unerwünschten Wirkungen gehören Mundgeruch, Verfärbungen und Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleischs, Schleimhauterkrankungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Verdauungsstörungen, Schluckauf, ein schneller Puls, hoher Blutdruck und selten Herz-Kreislauf-Störungen."
Quelle: https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=snus

Tipp: Geringer dosieren oder besser ganz bleiben lassen.