Was macht Snus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

,,ob irgendwelche schäden im Mund passieren ,beim ersten mal Snus nehmen . Wie als beispiel .: zähne verfärben sich gelb."

Zähne haben sich bei mir nicht verfärbt, ich habe ein einziges mal Snus genommen (wegen so einen Klassenkameraden aus Spaß), ich würde das nicht stark aufweichen lassen oder viel "Flüssigkeit" mit dem weißen Snuspäckchen mischen - hab gehört dass man Bauchweh bekommt und sich übergeben muss. Die Wirkung von Snus ist hauptsächlich so lockeres Gefühl und so "Schwindel". Jelänger du den Snus im Mund hast (Zwischen Backe und Zähnen) desto stärker die Wirkung. ist schon was neues beim ersten mal, würde aber keinem wirklich empfehlen, öfters zu snusen.

und verschlucken würde ich das Snuspäckchen lieber nicht(ka was dann passiert)

Was möchtest Du wissen?