Snipes bestellung unvollständig was nun?

2 Antworten

Schreib dem Support, was sollen wir hier machen?

nastynaaas
Fragesteller

ich meine vielleicht hatte schon mal jemand das selbe problem und wie gesagt das ist doch total unglaubwürdit

nanfxD  15.04.2020, 12:18
@nastynaaas

kann immer vorkommen, meine Freundin hatte mal statt Socken Boxershorts drin. Jeder macht mal Fehler, also schnell anrufen und gleich bescheid sagen, wirkt glaubwürdiger als das erst in einer Woche zu machen ;)

nanfxD  15.04.2020, 12:21
@nastynaaas

naja alternative wäre das Teil zu bezahlen was du nicht erhalten hast^^ klingt das besser?

Schreib den Support an.

Die können anhand einer Zählung sehr wohl feststelle ob ein Artikel ausgeliefert wurde oder nicht.

Eventuell lässt sich das auch am Verpackungsgewicht feststellen.