Sneaker zur Jugenweihe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt darauf an, was du trägst.

Ich persönliche finde, dass Turnschuhe unter Kleidern nicht so schön aussehen.

Aber letztendlich trägst du das, was DIR gefällt und was bequem ist.

Geht eig voll klar aber es muss halt aber auch zum Outfit passen du kannst ja nicht ein Goldenes Kleid anziehen und dazu grüne Schuhe

LG:Lini

Also ich persönlich würde ich sie zu einem kurzen kleid nicht anziehen aber unter ein bodenlanges oder ein jumpsuit geht das ansonsten nehme doch ballerinas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du die anziehen.

EmmaMuellerhey  03.09.2020, 19:29

Hey,

Sneacker sind mega mit einen coolen outfit kannst du nix falsch machen

LG