Sneaker welche Farbe?

8 Antworten

Hallo, Mike81744.

Du kannst alle Farben kaufen, aber kaufe keine schwarzen Sneaker.

Jeder meint, schwarze Sneaker passen zu allem, dabei sind sie tot langweilig.

Mann trägt Farbe, von grau bis Magenta sieht alles toll aus.

Der Grundton kann ruhig weiß sein oder hellgrau, je besser kommt die Farbe zur Geltung, die du in der Kleidung wählst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  15.04.2022, 17:40

Hi, Mike81744. Vielen Dank für deine Bewertung.

Schwarz und grau gehen auch immer. Beige kann auch gut sein. Aber heute juckt es ja keinen mehr ob es passt. Viele tragen auch grüne Schuhe zu blauer Jeans jnd roten tshirt oder tragen allen in rot wie ein Powerranger ^^ ich mag aberkeber klassische Schuhe in weiß grau oder schwarz

Schwarz passt eigentlich ganz gut. Meistens haben schwarze Schuhe dann auch noch weiße Elemente und dann kann man sie problemlos zu Allem tragen.

Hey voll viele Schreiben schwarz aber ich finde das gar nicht.

ich finde weiß oder helleres grau passt zu allem :)