Sneaker Resellen Eltern überreden?

2 Antworten

Lass es :-/ wenn es so einfach wäre würden das alle machen.

mit 13 sollte man noch kein eigenes Geld verdienen. Dafür is später noch genug Zeit :)

Meiner Meinung ist der Rest der Antworten völlig falsch mit 13 sollte man sehr wohl schon Anfangen Geld zu Verdienen dann weis man wenigstens was es wert ist.

ich resell selber und mach ein Haufen Geld damit aber gleich zu Anfang du kannst ein bisschen resellen weil du sonst ein sehr hohes Start Kapital benötigst so rund 10000 braucht man dafür also empfehle ich dir eher so im privaten resell zu bleiben wo du 200€ im Monat machst.

sag deinen Eltern was für eine Chance es ist den Jordan Travis zu coppen und zeig Ihnen den stockx Preis

aber den Schuh wirst du ohne Bots wahrscheinlich nicht bekommen

Dennisschaef355
Fragesteller

Danke! Wird der Sneaker nicht ausgelost und kann ich ihn in falls bekommen in ruhe kaufen?