Sneaker bis zu 160 Euro?

10 Antworten

Die Sneaker, die aktuell cool und hype sind haben den Nachteil das fast alle in Deiner Altersklasse diese Schuhe haben wollen und daher sind Air Jordan 1, Nike Dunks und auch einige Nike Air Force 1 regelmäßig ausverkauft.

Die Lücke füllen dann Reseller auf, die am Weiterverkauf natürlich mitverdienen wollen und da wird es mehr als eng bei 160 Euro.

Schau Dich ganz einfach mal nach verfügbarer Ware im Fachhandel um. Du kennst Deinen Geschmack besser als Dritte, die nicht wissen wie Du ausschaust und welchen Kleidungsstil Du bevorzugst.

Hilfreich sind in dem Fall Sneakersuchmaschinen. Die Suchergebnisse kannst Du mit Deinen persönlichen Präferenzen eingrenzen.

z.B.

https://www.everysize.com/sneaker/nike-jordan_size-eu-45/

https://sneakers123.com/sneaker/sale/nike/eu45

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Wasdas772as
Fragesteller

"Die Sneaker, die aktuell cool und hype sind haben den Nachteil das fast alle in Deiner Altersklasse diese Schuhe haben wollen und daher sind Air Jordan 1, Nike Dunks und auch einige Nike Air Force 1 regelmäßig ausverkauft."

Ja genau das problem habe ich....

Raoul Zanzara, UserMod Light  13.11.2021, 11:11
@Wasdas772as

Wie tausende andere Jugendliche.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Man versucht bei einem Raffle eines neuen Modells zum Zug zu kommen. Ist reine Glückssache, da solche Verlosungen von Kaufoptionen überlaufen sind.

Nächsten Monat geht zum Beispiel dieser wintertaugliche Air Jordan 1 an den Start…

https://www.sneaktorious.com/de/nike-air-jordan-1-element-gore-tex

Zweite Möglichkeit. Man schaut sich auf dem Markt nach Alternativen um. Den Ultrarange Exo Hi von Vans hatte ich letztens noch empfohlen - mittlerweile sind auch hier viele Größen vergriffen

https://www.vans.de/shop/de/vans-de/ultrarange-exo-hi-gore-tex-mte-2-schuhe-vn0a5ks6fs8

plcycrtt  27.11.2021, 17:11
@jolpoo

Da wirst du aber sein Budget von 160€ übergehen.

Du kannst dich vielleicht mal auf ebay Kleinanzeigen und Vinted umschauen - ich meine dass du dort Air Jordan 1 Low öfters mal neu für um die 150€ bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viel Ahnung von Originalität jeglicher Sneakers!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles

Air Force 1, Jordan 1 aber bei dem Budget gehen nur Mids ansonsten theoretisch TNS (Air Max Plus) obwohl ich finde das Tns ausgelutscht sind aber naja guck mal ob was für dich dabei ist.

Schau mal bei Nike da gibts gutes :) Und ist nicht teuer

Das Ding ist dass vlt. alle dann diese Schuhe haben aber wenn dir das nichts ausmacht

herzliche Grüße

SmilingTiger