sneaker bis 100€?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sache mit dem "gut aussehen" ist ja reine Geschmackssache und Deinen Geschmack kennst Du besser wie jeder andere.

Nutze doch einmal die Filterfunktionen von Sneakersuchmaschinen

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?priceMin=50&priceMax=100

Damit kannst Du die Suchtreffer eingrenzen und ich bin mir ziemlich sicher das Du dann auch Sneaker findest, die Deinem Geschmack entsprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF