Snapscore?

4 Antworten

Ich kenne keine App die den Snapscore erhöht😂

Aber du kannst dein Snapscore erhöhen wenn du mit vielen Leuten regelmäßig Snapt. Du kannst auch einfach an dir selber viele Multi Snaps schicken. Wenn du willst kannst du mich auch voll spamen damit du höheren snapscore bekommst heisse auf Snap joannalxn (macht mir nix aus)

Und was genau soll dir ein hoher Snapscore bringen? Genau: Nichts

Und nein, es gibt keine Apps dafür. Benutze Snapchat einfach normal und ignorier den Snapscore. Meine Güte.

Ich weiß ja nicht, aber wer auf sowas Wert legt...

Selbst im jungen Alter ist sowas komisch, aber naja 😂

Du kannst es aber doch auch auf natürlichem Wege versuchen. Adde einfach mehrere Leute

Du musst einfach jemand snappen und ds erhöt dasdein snapccore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung