Snapchatflammen mit Ex trotz Kontaktsperre?

2 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Entweder du bist getrennt mit allem drum und dran oder nicht! Aber nicht so ein Kindergarten wie Snapchatflammen. Von denen kannst du dir nichts kaufen, die beweisen nicht wie sehr ihr euch doch lieben würdet oder Ähnliches. Also lass den Quatsch und werd erwachsen.

Sophie1104
Fragesteller

das mit der trennung war alles nicht so schwarz oder weiß. Wir verstehen uns auchnoch sehr gut. Diese Snapchatflammen haben wir in der Beziehung angefangen und ich finde es auch schön zu sehen das es ihm gut geht und was er macht. Er schickt mir ja auch regelmäßig snaps. Jetzt weiß ich halt nicht ob ich das lassen soll.

getrennt ist getrennt, hast du so zu akzeptieren.

Alles andere ist Kindergarten

Fragealles33  02.09.2022, 06:15

Richtig, snapchat Flammen haben einen rein emotionalen Wert, diese aufrecht erhalten zu wollen zeugt davon das es & er dir noch etwas bedeutet

Sunshine661  02.09.2022, 06:55
@Fragealles33

Snapchat Flammen sind sinnlos....vor allem, wenn man jeden Tag allen Kontakten das selbe Bild schickt 😶

Fragealles33  02.09.2022, 08:35
@Sunshine661

Ich stimme dir zu, für mich sind sie ebenfalls sinnlos, eigentlich ist die ganze App keine Bereicherung. Für andere wiederum ist es schön oder wichtig, lustig oder nur ein Zeitvertreib, das ist eben sehr individuell sowie die Priorität der Flammen die jeder anders wertet.

Sunshine661  02.09.2022, 14:43
@Fragealles33

Schon, aber rein fürs Leben ist es nicht wichtig. Ebenso wie Tik Tok, für den einen kann es eine lustige App sein, doch sie ist auf lange Zeit nunmal schädlich und sinnlos, ohne das man es selbst merkt.