Snapchat Text auf Bild?

Snapchattext - (Snapchat, Text)

4 Antworten

ja, alo einfach auf das Bild klicken dass du geschossen hast....und dann zb. auf auf Notizen zeigen kopieren und beim text einsetzen dann kannst du mehrere Zeilen schreiben;)

hoffe ich konnte dir helfen...meitest du das?...

Maggy182
Fragesteller

Hm ne leider nicht. Also das mit den viele Zeilen das wusste ich schon. Ich meinte man kann ja ein Bild von seiner Galerie auf Snapchat öffnen & nh Text hinzufügen, aber das Bild ist dann immer viel kleiner & ich weiß nicht wie man das macht das das Bild ganz zusehen ist. Weißt du was ich meine?

selijan  23.01.2016, 13:53

Oke nein, das weis ich nicht aber ich glaub das fehts gar nicht
Das auf dem foto ist vielleicht auch nixht das ganze drauf...

Bei Notizen einfügen,dann kopieren und bei Snapchat einfügen

Ein Bild bei snapchat machen.
Auf dem Bild drauf klicken.