wie kann man einen kopierten text in die snapchat Geschichte tun?

2 Antworten

Es kommt auf die Länge an :) Man kann zum Beispiel bei Snapchat nur eine Zeile schreiben. Oder du jailbreakst dein iPhone (falls du eins besitzt) dann Kannst du auch Fotos vom Speicher importieren, und mehrere Zeilen schreiben. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ist wahrscheinlich zu lang :D

Anatomie eines Instant-Messengers?

Bin auf der Suche nach der Anatomie eines Instant-Messengers wie whatsapp, snapchat usw. um ein paar bekannte Beispiele zu nennen.

Mich interessiert wie diese Apps genau funktionieren, sowohl das Front-End, die App an sich, als auch das Back-End, also die Server-Geschichte.

Habe gegooglet und leider nicht das gefunden wonach ich suche, vielleicht kennt einer eine gute Adresse.

...zur Frage

Geschichte von snapchat, Screenshot machen ohne das es der andere dies angezeigt bekommt?

Wie kann man einen Screenshot von einer Snap Geschichte machen, ohne das der andere es mitbekommt? Bitte, es ist eine ernstgemeinte Frage. Es ist wirklich wichtig 😯😦

...zur Frage

War das ein Rund-Snap oder ein normaler Snap von ihr?

Habe eben von einem Mädchen einen Snap bekommen, sie hat ein Foto von sich gemacht und als Text "Hi :)". Ist das jetzt ein Rund-Snap gewesen oder ein Snap der nur an mich ging? Bin unerfahren was Snapchat angeht, lg

...zur Frage

Kopierten Text in gespeicherte whatsapp Nachricht einfügen?

Würde gerne einen kopierten Text von Nachricht A in Nachricht B einfügen. Geht das?

...zur Frage

textbroker hat text abgelehnt ?!

hallo habe mich bei textbroker.de angemeldet und da musste ich einen text schreiben zur überprüfung !! sooo da habe ich mir eine selbst ausgedachte geschichte ausgedacht und geschrieben ... echt lang !! alles wie gesagt selber erfunden ... soo nun bekomme ich ne email das mein text abgelehnt wurde aus dem grund das es sich bei dem text um einen kopierten text handelt ??!!! was soll ich machen .. ich will mir nicht die ganzemühe umsonst gemacht haben weil der text ja nicht irgentwo her kopiert ist -.-

...zur Frage

Problem beim Kopieren in Excel aus anderem Programm?

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Kopieren von einem anderen Programm (z.B. Firefox) nach Excel.

Wenn ich bei Excel eine Zelle kopiere, dann in anderes Programm gehe und etwas kopiere was ich in Excel einfügen will (zB Text aus Word), bleibt in Excel weiterhin die Zelle kopiert.

Ich muss dann immer eine Zelle ausschneiden und einfügen, damit der "Kopier-Speicher" in Excel leer wird. Danach klappt das kopieren und einfügen von Quellen außerhalb Excel.

Wo und wie kann ich das umstellen?

Leider hat google-Suche mir nicht weiter geholfen. Sobald man Schlagwörter kopieren und excel eintippt, komme hunderte Seiten, wo es um andere Probleme geht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?