Wie fügt man bei snapchat lange Texte ein und wie macht man diese großen Zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den langen texten:

geh auf deine Notizen, drücke ein paar mal auf 'Return' und füge die leeren Zeilen auf SC ein.

Und bei den Frankfurt-Filtern, bzw bei der Schrift:

Diese erscheint, wenn du z.B irgendwo bist, wie eben in Frankfurt oder in NY.

Bondgirl008
Fragesteller

Erscheint diese Schrift in allen Städten oder nur in großen und bekannten Städten?

josieleiin  04.12.2015, 15:36
@Bondgirl008

Das ist leider nur bei großen Städten möglich, zB Wien, Düsseldorf usw :)

Also das mit der Frankfurt Schrift ist ein Filter, wenn du den nicht hast, gibt es entweder keinen oder du hast dein Snapchat noch nicht genug aktualisiert. Wenn du lange Texte schreiben willst, musst du erst bei Notizen ihn aufschreiben und dann auf Snapchat einfügen. Wenn es zu lang ist geht es aber nicht.