Snapchat Story von anderen speichern?

3 Antworten

Wenn du Android hast, lade dir Casper über ne APK herunter, is ne super snapchat erweiterung, wo du auch fotos aus der galerie uploaden und private snaps anderer speichern kannst und noch vieles mehr

Für den Download google einfach: Chip.de casper download

Ist ein CHIP-APK-Download, heisst von chip.de virengeprüft usw.

Geh auf den runden Knopf und halte solange bis das Video gespeichtert wird, danach Häkchen von "Protect Privacy" von den Einstellungen wegnehmen und schon kannst du du die Videos in deiner Gallerie aufrufen.

Ne aber screen aufnehmen

Snapchat Memorys funktionieren nicht mehr?

Ich sehe Nur noch das was auf dem Bild zu sehen ist. Heute hat Snapchat ein Update gemacht und seitdem sind meine memorys nicht mehr zu sehen. Ich kann auch keine neuen Bilder mehr speichern und habe das Gefühl Snapchat hängt ein wenig. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Gibt es so eine app zum Fotografieren wie z.B. Snapchat?

Bei Snapchat mache ich z.B ein Foto und dann kann ich entscheiden, ob ich es speichern will oder nicht.

Ich möchte aber nicht Snapchat benützen, sondern eine andere app. Wisst ihr vlt eine?

...zur Frage

Ich sehe die Punkte und Story nicht auf Snapchat, nur den Namen der Person?

Hat sie mich als Freund entfernt ???

...zur Frage

Snapchat Stories/Video speichern?

Mit welcher app?? Bitte es ist wichtig! Danke!

...zur Frage

Warum verschwindet mein Chatverlauf bei Sanpchat immer?

Hallo, ich frage mich, warum immer meine Chatverläufe bei Snapchat verschwinden... also Nachrichten kann man Ja speichern aber bei anderen kann man auch gesehen wenn jemand einen Snap gesendet hat... was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man im Snapchat-Chat die Video- und Bildsnaps seiner Freunde speichern?

Hi, beim Snapchat-Chat kann ich ja die einzelnen Textnachricht speichern und auch Bilder und Videos aus der Story eines Freundes die ich kommentiert habe lassen sich speichern. Wenn mir aber ein Freund einen persönlichen Bild- oder Videosnap schickt dann lässt dieser sich nicht speichern sondern nur direkt anschauen und einmal wiederholen. Warum kann ich die nicht auch im Chatverlauf abspeichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?