Snapchat sperre xx?

Zshshshs - (Handy, App, Snapchat)

2 Antworten

Wenn du es zum ersten mal hast, dann kommst du nach 24h wieder rein
Beim 2. mal dauert es 7 Tage
Beim 3. mal 14 Tage.
Sowas bekommt man, wenn man andere Apps benutzt für snapchat, zbsp casper um Bilder aus der Galerie in snapchat zu verschicken

GamzeAkdmr  26.05.2017, 02:19

wobei man heute ja garkeine apps mehr zusätzlich braucht um bilder von der handygalerie in snapchat zu posten.

DrMedBerg  26.05.2017, 02:20

Ja das stimmt, manche machen es trotzdem ^^

RoniCangames
Fragesteller

Ehrenmann Danke 😘

9881100  07.01.2020, 00:49

Hey sorry ich habe das gleiche Problem ich benutze keine andere apps hab nur zu viel gespamt und zu viele Leute geaddet. Nach 24 Stunden geht es immernoch nicht kannst du mir vielleicht sagen was du getan hast damit es entsperrt wird?

da steht doch "vorläufig". sagma könnt ihr eigentlich deutsch?