Snapchat Nudes?
Hey. An die Mädels. Bekommt ihr auf Snapchat oft irgendwelche Nudes von Typen geschickt, auch von welchen die ihr kennt? Und macht euch das manchmal auch an oder geht darauf ein? Bin w14 und weiß manchmal nicht wie ich darauf reagieren soll, weil manchmal ist das schon geil irgendwie.
Wie ist es bei euch? Gerne mit Alter.
3 Antworten
Meine Erfahrung mit Frauen aus allen Altersgruppen wegen Nudes ist weniger, dass sie keine wollen, sondern WIE sie geschickt werden, wie sich der Mann verhält, und vor allem, ob er es darauf anlegt, unbedingt etwas zurück zu bekommen.
Wenn ein Mann/Junge ein Nude schickt und gleichzeitig Druck macht, das ist einfach Scheiße. Aber genau den Fehler machen die meisten gegenüber Mädchen/Frauen.
Männer und Frauen sind unterschiedlich. Ich schicke Frauen grundsätzlich Nudes von mir, wenn sie sie möchten, auch Ganzkörper (weil es mir persönlich egal ist, was damit passiert), selbst wenn sie von vornherein sagt, sie schickt nichts zurück.
Warum sollen alle Menschen so sein wie ich? Und falls ich was zurück bekomme, klar, das ist geil. Aber ich finde die "Einbahnstraße" auch geil. Ich mag allgemein CFNM (so nennt sich das), das ist nun einmal eine Vorliebe, die nicht jeder Mann hat.
Ich tausch öfters mal mit w wenn sie es wollen
17
Zum Glück hab mir nie in meinem Leben snapchat runtergeladen, es ist jedenfalls illegal falls die Typen erwachsen sind, sonst behalt sie, lösch sie. Mach was du willst.