Snapchat login klappt nicht?

1 Antwort

Hast villeicht nh Sperre bekommen,oder Account gelöscht vom Snap sonst würde nicht stehen diese Anmeldedaten sind uns nicht bekannt.Ausser du gibst einfach das Passwort oder den Benutzernamen falsch ein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janani2703
Fragesteller

Mit meinem anderen Handy hat es ja immer funktioniert. Da war ich bis gestern eingeloggt ohne Probleme. Hatte vor ein paar Wochen schon versucht mich mit nem anderen Handy anzumelden - ging nicht. Außer mit dem, was jetzt kaputt ist