Ich habe vorhin eine Benachrichtigung bekommen, dass jemand versucht hat sich mit meinem Snapchat Account anzumelden. Heißt dies, dass er schon drin ist?

2 Antworten

Nein, er ist noch nicht drinnen. In der Benachrichtigung kannst du etwas drücken "nein das war nicht ich" und dann kannst du das bestimmt sperren oder so, aber drück mal drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idkwpio
Fragesteller

Ich kann da leider nur mein Passwort ändern, was ich leider nicht mehr weiß, da es mein alter Account ist

Klare einfache Antwort: Nein, er oder sie hat noch nicht in deinem Profil herumgeschnüffelt

Idkwpio
Fragesteller

Und wie kriege ich mit wenn er den Account gehackt hat?