Wie melde ich mich bei Rewards.de an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na in der Meldung steht doch schon alles,s cheibar verwendest du eien VPN (z.b. NordVPN, GhostVPN, Kasperski, ...) und das will die Seite nicht.

IKm übrigen bringen diese Seiten, selbst wenn Si eecht sind meiner Erfahrung nach überhauptnichts, selbst wenn man unsinnig viel zeit investiert ist die Rendite Minimal. Insbesondere diese Seite scheint mir etwas betrügerisch, dass Sie keine verschlüsselten Verbindungen akzepztieren scheint mir äußerst verdächtig.