Kann mich bei Minecraft auf der PS4 nicht mehr anmelden, was kann ich noch tun?

1 Antwort

Soweit ich weiß kannst du dein Playstation Account nur mit einem Microsoft Account verknüpfen und dann nie wieder ein anderes. Selbst wenn du Die verknüpfung in den Einstellungen von deinem Microsoft Konto entfernst.

Heißt um Minecraft Bedrock auf deinem Account zu spielen erstelle einen neuen Playstation Account dafür oder spiele mit dem Verknüpften Microsoft Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung