Snapchat hängt bei mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube es hilft nur zu warten oder den Service zu kontaktieren.

Je nachdem welches Handy du hast, kann es passieren, dass einige Daten erhalten bleiben und dadurch auch das Deinstallieren nichts bringt (bei Android: Wähle, dass du die App-Daten nicht behalten willst oder gehe in die Einstellungen -> Snapchat -> Daten -> Daten löschen)

Ansonsten könnte es natürlich auch daran liegen, dass ein neues Update dein Gerät leistungstechnisch überfordert. Dies tritt gerade bei älteren Smartphones gerne mal auf. Dann bleibt der Fehler, bis du dir ein besseres Gerät kaufst.

Eventuell ist es auch ein Bug von Snapchat selbst auf deinem Gerätemodell. Das wird dann normalerweise mit dem nächsten Update behoben. Ist aber eher unwahrscheinlich. In der Regel achten die Entwickler darauf, dass das nicht passiert.

Wenn ich es richtig verstehe, schließt sich die App auch auf einem anderen Handy, wenn du auf die Einstellungen gehst? Dann könnte es noch daran liegen, dass Snapchat irgendwas aus deinem Profil lädt und dort ein Fehler auftritt, der nicht abgefangen wird. Probier es am Besten auf iOS und Android, so hast du zwei verschiedene Versionen.

Aktualisiere immer deine Apps und dein Betriebssystem. Das kann auch Probleme beheben.

Ich glaube, das liegt an Snapchat und sollte bald behoben werden. Wahrscheinlich kam ein Update von Snapchat raus und wurde automatisch installiert. u kannst jetzt nur hoffen, dass die bei Snapchat nachbessern. Andernfalls musst Du leider die App deinstallieren und dann schauen, ob es nach einer Neuinstallation besser wird.