Snapchat frage?

zainab432  25.10.2023, 18:32

Was hast du fürn Handy und ist dieses Kinderprogramm Family Link?

LowFPS
Fragesteller

Ja son rotz

zainab432  25.10.2023, 18:33

Hast du ein Samsung?

LowFPS
Fragesteller

Ne Motorola g13 aber hat viele Features von Samsung

1 Antwort

Also mit 14 wäre es langsam ganz dringend an der Zeit sich aus der Kontrolle zu verabschieden. Was du mit deinem Handy machst ist mittlerweile deine Privatsphäre.

Jetzt noch zu Überwachungssoftware zu greifen halte ich für falsch.

Für interessierte: hab diesbezüglich mal eine wie ich finde nicht ganz uninteressante Frage eingestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/nutzt-ihr-filtersoftware-und-ueberwachungsapps-bei-euren-kindern

LowFPS
Fragesteller

Danke sehr, werd ich mal bald meine Mutter bescheid geben