Kann man snapchat oder kik installieren ohne das es jemand merkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist je nach Kompetenzgrad deiner Eltern (Sind sie z.B. beruflich in der IT?), deinem eigenen Kompetenzgrad und ob du iOS oder Android hast durchaus möglich.

Du kannst z.B. bei stock Android einfach Apps verstecken, mit einem langen Klicken auf deinen Homescreen > Einstellungen > versteckte & geschütze Apps.

Wenn deine Eltern sich aber auskennen wird das kaum helfen.

Wir geben Dir hier keine Tipps, wie Du Deine Eltern betrügst bzw. deren Beschränkungen umgehen kannst.

Kläre das im Gespräch mit Deinen Eltern und akzeptiere im Zweifel deren Entscheidung. Sie sind für Dich verantwortlich, es ist also ihre Pflicht Dich da (auch gegen Deinen eigenen Willen) zu beschützen.