Snapchat Frage?

1 Antwort

Ja, wenn du jemanden auf Snapchat hinzufügst und ihm eine Nachricht sendest, bevor er deine Freundschaftsanfrage akzeptiert, wird diese Person die Nachricht in ihrem Chat-Bereich sehen. Es wird jedoch als "Anstehend" markiert, bis sie deine Freundschaftsanfrage akzeptiert. Sobald sie die Anfrage akzeptieren, wird der Status von "Anstehend" entfernt und sie können die Nachricht in vollem Umfang sehen und darauf antworten. Wenn sie deine Anfrage nicht akzeptieren, bleibt die Nachricht im "Anstehend"-Status und kann nicht von ihnen gelesen werden.

Zzi467
Fragesteller

Also können die es trotzdem lesen oder?

NiklasCOM  13.08.2023, 10:44
@Zzi467

Während es noch aussteht, sieht man nur einen kurzen Auszug, ähnlich einer WhatsApp-Benachrichtigung auf der Startseite. Erst nach Akzeptieren der Anfrage wird die gesamte Nachricht sichtbar.