Wenn ich auf snapchat jemanden adde woher weiß ich dann ob er abgelehnt hat oder angenommen?

2 Antworten

Du siehst es, wenn du den Highscore der Person siehst.

Wenn du es nicht siehst dann hat er/sie dich nicht zurück geaddet.

Genau so wenn du die Story nicht oben siehst sondern unten.

DerKoboldpilot  05.01.2022, 23:38

Stimmt nicht wenn die Person noch keine Snaps versendet hat und der Account neu ist sieht man den Snapscore auch nicht also kann man nicht nur darauf schauen.. Am besten versuchst du der Person ne Nachricht zu senden und dann siehst du ob die Person dich angenommen hat

trans643  05.01.2022, 23:59
@DerKoboldpilot

Sehr unwahrscheinlich, dass jemand einen neuen account hat wo er nie ein snap gesendet hat.

Dann ist das eher ein fake account

du kannst nicht sehen ob er/sie abgelehnt hat aber wenn du diese person in deiner freundesliste findest hat er/ deine anfrage angenommen.