snapchat///andauernd anfragen?

4 Antworten

Nimm einpaar an und frag die woher die deinen Snap haben bzw. woher man sich kennt und dann weisst du es. Einfach die Personen danach wieder löschen

Vllt bist du öffentlich? Oder Freunde von dir geben deinen sc Namen weiter us wenn der in falsche Hände gerät haben den ganz schnell Leute die du nicht kennst:-) außerdem gibt es da nicht die Funktion „Leute die du kennen könntest“?

Oder du bist einfach beliebt ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Vll wirst du ihnen allen empfohlen?

vielleicht irgendwelche Bots?

LittleAngel1281
Fragesteller

ja aus diesem grund nehme ich sie nicht an können auch vll hacker sein die infos wollen

OnkelJibbeto  01.03.2020, 12:45
@LittleAngel1281

weiß nicht ob man da so viele Infos bekommen kann, nur wenn man auf snapchat mit dir befreundet ist. Außer halt du hast die Karte an, dann weiß man wo du bist.

Ich würd mal jemanden davon annehmen und anschreiben, gucken was passiert. Kannst den ja danach wieder löschen.