Wieso adden mich fast keine Leute auf snapchat?

1 Antwort

Diese Leute finden Dich durch die Vorschläge, musst also einige Leute geaddet haben das sie dich adden können damit du vielen vorgeschlagen wirst

Zwischendurch gibts dann auch vorallem Schübe mit vielen die dich adden

Ps pass auf die Bots auf es gibt so viele und wenn die dich einmal geaddet haben wirst du anderen bots auch vorgeschlagen und du bekommst immer mehr

Vorschläge funktionieren nämlich so, dass dir die Freunde deiner Freunde vorgeschlagen werden und du eben den Freunden deiner Freunde auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung