Snapchat filter - geist?

4 Antworten

Es ist definitiv kein Geist . Ich denke das es eher ein Fehler ist , passiert schon mal .

Da hat Snapchat wohl irgendwas an deinem Standort als Gesicht interpretiert... passiert nunmal, vor allem bei einer so unfertigen App wie Snapchat.

Einfach nur das Licht, habe mal ein Selfie gemacht und mein Doppelkinn wurde einfach zu nem Gesicht 😂😂😂

shiiithappensss
Fragesteller

Das stell ich mir geil vor hahah

Manchmal ist Snapchat am spinnen hab ich auch oft!! Oder der snapchatgeist hat sich einen Scherz mit dir erlaubt!!