We kann man die Filter bei Snapchat ändern?

5 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du nachdem du ein Foto mit einem Filter gemacht hast, nicht den Filter ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach links oder rechts wischen

Katzemit2ohren
Fragesteller

Ja ich weiß😅 ich meine nur kann man da noch andere hinzufügen

hey<3

einfach auf dem Foto zur Seite wischen, dann kommen Farbfilter.

liebe Grüße!

Katzemit2ohren
Fragesteller

Ich meine ob Mann die änder kann oder ob es nur die Standard sind nutzen kann

Lg

Unten rechts gibt es so eine Lupe, dort kannst du Filter suchen und entdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich treibe mich viel auf Social Media herum

Wenn du nach links/rechts wischst, dann wechselst du diesen aus. Mit der Lupe kannst du neue suchen und hinzufügen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche