Snapchat klaut Daten?

5 Antworten

Natürlich machen die das und das ist auch überall bekannt

Ob Regierungsdatenbank weiß ich nicht, bezweifel ich auch, aber das geht alles in eine Firmeninterne Datenbank.

Was ist wenn es bei Fotos machen das selbe ist? Oder beim FaceTime? Ist doch egal. Die Regierung weiß so schon mehr über uns als wir selbst

fitsein
Fragesteller

Du heißt anonym und die wissen alles über dich. Mission complete

Und was ist wenn die Regierung es nun auf dich abgesehen hat weil du ihre geheimen Pläne durchschaut hast?

fitsein
Fragesteller

Die haben mich schon lange im Visier

Auf einer skala von 1-10 wie high bist du oder anders gefragt auf einer skala von 1-10 welche farbe wärst du

fitsein