snapchat acc ausversehen gelöscht?

3 Antworten

Snap wieder runterladen und dann kannst du dein Passwort eingeben, wenn du das noch weisst, dann kannst du den Account normalerweise wieder holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal, musst du dir Snap wieder runterladen. Dann musst du dein Passwort und deinen alten Account wissen. Dann gibst du dein Passwort + Name (Benutzernamen)

ein. Das müsste klappen. Viel Glück🐞☘,

ThunderGirl🥰

Wenn du ihn komplett gelöscht hast dann nicht aber wenn du dich nur ausgeloggt hast dann ja

itsmenati
Fragesteller

ich hab auf account löschen gedrückt :(

LongsbieHD  04.02.2021, 09:53
@itsmenati

Wie kann das den ausversehen passieren? Nein kannst du nicht zurückholen