Snapchat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach deinen Fake Account zum Hauptaccount und steh dazu, dass du Fake machst.

Eleanorr310xx
Fragesteller

Ich habe sehr viel flammen und alles

Hallo,

Du hast nur die Anmeldedaten für deinen Account gelöscht... nicht gleich den ganzen Acc.

Du kannst dich einfach mit deinem Anmeldedaten in der App oder auf Snpachat.com anmelden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eleanorr310xx
Fragesteller

Gute idee.. problem ist nur, ich weiss mein passwort nicht mehr

Marcell187  17.08.2023, 23:49
@Eleanorr310xx

Dann setzten es zurück, ich glaube dafür hast du am Anfang entweder deine Email oder deine Telefon Nummer hinterlegt

Eleanorr310xx
Fragesteller
@Marcell187

Genau das habe ich!! Es kommt aber die ganze zeit mein Fake account und nicht mein haupt account

Marcell187  17.08.2023, 23:53
@Eleanorr310xx

Dann log dich mit deinem Fake acc aus, gib deinen Benutzername ein und dann Passwort vergessen