Snapchat - blockiert?

2 Antworten

Wie @aimee0802 schon gesagt hat.

Solange du den Snapscore siehst, hat die Person dich weder blockiert, noch entfernt.
Bild folgt wie es aussehen sollte:

Bild zum Beitrag

Du kannst ganz einfach testen, ob die Person dich entfernt/blockiert hat.
Schreib der Person einfach, Normalerweise würde dort dann in blau stehen „zugestellt“

Wenn da in grau „wartet“ steht, hat diese Person dich entfernt/blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Snapchat gut aus ^^
 - (Liebe und Beziehung, Handy, Freundschaft)

Solang du den Snapscore siehst (Neben dem Nutzernamen) wurdest du nicht entfernt oder blockiert

Jannik123170
Fragesteller

Den kann ich nicht mehr sehen, konnte ich auch noch nie bei der Person.