Snapback verformt was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du nimmst n hartes haarspray und sprühst den teil innen und außen der normal steht ein, aber nicht die ganze cap! vorher musst du dir noch so ne form ausschneiden die du vorne reinmachen kannst damit es halt in der richtige form steht, dann stopfst du die mütze mit nem handtusch oder so aus, machst die straps ganz eng, so dass halt spannung drauf ist. lass es ma so n tag so liegen und dann müsste es wieder klappen. wenn die brim verformt is nimmst du dir n tuch und legst es über die mütze und bügels dann die brim 1-2 minuten, vorher wieder mit haarspray einsprühen ;) wichtig ist nur das du das bügeleisen nciht auf einer stelle liegen lässt sondern immer hin und hergehst :D joa so kann man sie eigentlich wieder gut in die form bringen, gibts auch videos von z.B: Professor Snapp auf youtube ienfach mal snapback restoration eingeben .

MfG wasted

ist mir auch passiert ich hab voll lange gebogen. es sind bissl noch spuren da aber es wird besser